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KUNDENTYPOLOGIE

Konsumgüter, Industriegüter, Dienstleistungen

In der B2C-und B2B-Vermarktung sind wir für unsere Kunden tätig.

Beginnend Ihrer Vermarktungsorganisation über die Absatzmittler zum Endkunden sind wir für Sie tätig. Auch Unternehmen mit Direktvertrieb oder Franchising zählen zu unseren Kunden. Gerne begleiten wir Ihr Start-up Unternehmen im Aufbau entscheidender Vermarkungsprozesse.
 

 

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Die Produkte und Leistungsangebot sind erklärungs- und beratungsintensiv; häufig technologisch oder kundenindividuell modifiziert

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Die Vermarktungsprozesse sollen durch zunehmende Digitalisierungslösungen im Vertrieb und Marketing optimiert werden

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Produktkompetenzen, Beratungsqualität und Wissensvermittlung sind für die Vermarktung auschlaggebend und bedürfen der laufenden Aktualität bei Verkaufsmannschaft, Absatzmittlern oder Zielgruppenbetreuung

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Vermarktungsmanagement über eine zentral geführte Vertriebsorganisation mit Außendienst - alternativ über freie Verkaufsberater und Distributoren

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Das Vertriebsmanagement möchte den 'Online Handel' als Vertriebskanal integrieren und neue Anforderungen der Vertriebsprozesse intelligent mit der Marketingkommunikation vernetzen

 


Wir akquirieren nicht mit Kundenprojekten und halten uns an Compliance Verpflichtungen unserer Kunden.

Bereits 25 Kunden aus der Großindustrie und dem Mittelstand zählen zu unserem Netzwerkverbund

 

Lassen Sie uns beginnen!

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