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KOMPETENZANALYSE

Market Optimizing

Prozessbewertung und Potentialermittlung für verbesserte Best Practice im Vermarktungsablauf

Die wichtigsten Handlungsfelder im Vermarktungsprozess sind zumeist auch absatzspezifisch die größten Herausforderungen im strategischen und operativen Vertriebsmanagement.

Stärken und Schwächen im Vermarktungsprozess bei strategischen und operativen Handlungsfeldern im Vertriebsmanagement zu kennen, sichert im Wettbewerbsumfeld die erforderliche Transparenz und Differenzierung, um Vorteile für sich zu nutzen und Veränderungsprozesse bei kritischen Erfolgsfaktoren einzuleiten.
 

Produktivität wird in den Vermarktungskosten signifikant beeinflusst durch die Qualität und Ressourceneinsatz bei innerbetrieblichen Ablaufprozessen.

Diese Kosten übersteigen Ihre kundenbezogenen Vertriebs- und Marketingkosten in der Regel um ein Vielfaches. Ob kleine oder große Lösung - es gibt nichts, was sich nicht verbessern ließe.

Vermarktungsoptimierung ist nie ein Einzelprojekt, sondern die Summe, vieler intelligente Teilprojekte kontinuierlicher Verbesserungsprozesse.

Nur eine nachhaltige Optimierung mit messbaren Erfolgen ist die Grundlage einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit für eine Win-Win-Situation. Leistung steigern, Kosten senken - sowohl beim Kunden, als auch bei uns als Ihr Dienstleister.

Ihre Vermarktungsprozesse lernen wir verstehen und begleiten die Analyse methodisch mit den Prozessverantwortlichen und beteiligten Mitarbeitern vorort.

Gemeinsam ermitteln wir die Handlungsparameter und Potentiale für ein signifikantes Verbesserungs- und Kosteneinsparungspotential nachhaltiger Vermarktungseffizienz!

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